Operationen

 

Meine operative Spezialisierung ist die Wirbelsäulenchirurgie.

 

 Als orthopädischer Chirurg bin ich ausgebildet Operationen am gesamten Bewegungsapparat durchzuführen.

Die operativen Möglichkeiten nehmen auch in der Orthopädie stetig zu. Es ist daher dem Einzelnen nicht mehr möglich in jedem Bereich Spitzenleistungen zu erbringen. Die Alternative ist die zunehmende Spezialisierung.

In der Diagnostik und konservativen Behandlung ist mein umfassendes Wissen und Können entscheidend um die Ursache Ihrer Beschwerden erkennen zu können. Sollten dann spezielle Operationen außerhalb meines Können notwendig sein, so arbeite ich hier mit hervorragenden Kollegen auf diesen Gebieten zusammen. ( z.B. Schulterchirurgie )

 

 

 

exakte diagnose
Logo Bad Vigaun

Sämtliche Operationen werden von mir in der Privatklinik St. Barbara des 

Medizinischen Zentrum Bad Vigaun durchgeführt.

 

Bei Patienten mit Zusatzversicherung werden die Kosten vollständig übernommen.

 

Patienten OHNE Zusatzversicherung erhalten von mir einen exakten Kostenvoranschlag.

Sie werden angenehm überrascht sein.

 

 

 

Zurück